trainigsplatz (Kingdom Hearts)

hey kann mir jemand einen richtig guten trainigsplatz empfehlen? würde ja gerne zum hadescup gehen aber soweit bin ich noch nicht!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:21 von speedy164

2 Antworten

Das ging mir auch so. Ich habs so gemacht:

Geh ins Hotel in Traverse. Mach mal im Gang alle Gegner Platt. Dann geh ins Zimmer Feurio und mach dort alle hin. Geh weiter zum Zimmer Waldrian. Wieder alle zerstören. Geh dann wieder auf den Gang. Und da sind wieder welche! Zerstör sie. Geh ins nächste Zimmer usw.

Oder auch in der Villa mit Kniff sind immer relativ viele. Oder geh einfach in einen andren Cup. Ich finde es besonders nützlich Cups so weit frei zu machen bis man auswählen kann gegen wen man Kämpft.

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:40 von fabi11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich würde die empfehlen erstmals in Hollow Bastion dich in den 50 oder höher zu leveln,dann würd ich aber wirklich sagen mach den Hadescup und dann mehrmals mit Sor>a aleine kämpfen bis du 64 bist jetzt bist du bereit Sephiroth zu besiegen,denn für jeden Sieg mit Sephiroth(levelup) und das machst du dann bis 100 ich weiß hab ein wenig mehr geschrieben als gefragt war.

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:03 von Tidus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link