Nervig (Nintendogs Labrador)

Ich weiß das man auf das gebell und die Sirene warten muss um die Items zubekommen. Das nervige ist aber das ich die Sirene schon 7mal und das Gebell 5mal gehört habe es ist aber nix passiert. ich habe teure items angezogen und mehrmals das Glückshalsband (mit dem ich schon öfters gute Items gefunden habe) aber nichts hat geholfen. Heute hab ich mir die Küste gekauft weil man da anscheinend die Sirene öfters hört, aber was soll ich mit dem Jack Russel-Buch machen?

Bitte helft mir, ich hab kp mehr.

LG Nicky

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:23 von UnKoOW__

3 Antworten

das mit der sirene und guten items ist nur ein gerücht ,das aber nicht stimmt. geh mit deinem besten hund lange spaziergänge die weit weg von deinen haus sind,mit ein bisschen gedult bekommst du auch seltene items.

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:59 von Amber

Wenn du ein/eine Freund/Freundin hast,das z.B. das Jack Rüssel Buch HAT,kannst du ja nachfragen ob er/sie es dir borgt.Es gibt übrigens auch Gerüchte von dem IRISCHEN WOLFSHUND.Wenn man den bekommen wiel,muss man den rosa Würfel haben,jedoch sagen einige das es den rosa Würfel nicht gib,andere sagenwiederum das es die Rasse nicht gib,da sie den Würfel schon oft gefunden haben,aber es gibt auch einige die sagen das sie den irischen Wolfshund bekommen haben.Ich selber weis es nicht,ob es den Würfel oder die Rasse gibt.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!;)

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:34 von gelöschter User

den gibs nicht

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:30 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)