also ne frage an alle die x und x2 haben (FF X)

welches von den beiden ist besser habe beide das erste auch schon durch das zweite bin glaub ich so in der mitte und wollte fragen welches ihr besser findet

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:27 von borat24

3 Antworten

hm... ich find eindeutig X besser^^
Die Story geht meiner Meinung nach viel tiefer, und Yuna ist eben noch Yuna. Schön und gut das sie sich verändert hat aber das ist schon was heftig, sie hat fast keine Eigenschaften mehr die sie früher hatte. X-2 ist ein gutes Spiel, mit den verschiedenen Endings ect. Und Lenne und Shuyien aber i-wie war es das auch schon xD
Spira hat mir in X auch besser gefallen. Lulu, Wakka und Kimahri waren auch noch richtige Leibgarden, eigentlich alle Charas haben mir besser im ersten teil gefallen (Haupt und Neben). Und es gab viel mehr, nur drei Haupt wird i-wie nach einer weile langweilig trotz Kostüme xD
Also ich bin für X^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:28 von Akaina

X ist besser. Gut, bei X-2 kriegt man was zu sehen (xD), aber die Story find ich doch lahm, und die plötzlihche Modernisierung find ich auch bekloppt. Außerdem fehlt mir Auron, den fand ich doch in X echt klasse^^

Antwort #2, 20. April 2009 um 00:04 von The-Great-Pane

also ich finde auch das 10 x besser ist den die story finde ich dort besser.Aber ich kann das jetzt ja nicht sehr gut vergleichen den wie gesagt ich habe x-2ja nur bis zu helfte durch aber was ich gesehen habe ist nicht schlecht.aber ffx gefällt mir von der atmosphere einfach besser und ich finde das die kostümme ihrgendwie fan machen aber nach ner zeit ist es dan einfach nur langweilig
also das ist meine meinung

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:36 von borat24

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)