schattenbann-wein (Oblivion)

könnte mir jemand sagen in welchen festungen wie viele flaschen schattenbann-wein zu finden sind

MFG linkinstyler

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:30 von linkinstyler

7 Antworten

Immer zwei...

Hm... In der - bekannten - Festung Grief
Festung Ironie (bei Bravil, der 'einsame Wächter' führt einen vorbei)
Festung Magia (östlich der Kaiserstadt am Seeufer)

Mehr braucht man - für das Quest - egtl. nicht...

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:40 von SoD-Shadow

Wofür braucht man Schattenbann-Wein? ist der Teil einer Quest?

ich hab die Haupquest und alle Gildenquests durch, hab aber noch keine 100 Stunden Spielzeit voll (erst 85^^) und darum such ich noch nach Quests - find aber halt keine...

darum klingt das für mich grad recht interessant =)

Antwort #2, 19. April 2009 um 21:57 von gelöschter User

Der Wink mit dem Zaunpfahl is egtl. unübersehbar... ;)

Vllt. schaust du mal bei dem Gasthof an der Brücke zur Kaiserstadt vorbei...

Antwort #3, 19. April 2009 um 22:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke an SoS-Shadow

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:09 von linkinstyler

Auch, wenn er dir nicht geholfen, sondern eine Frage gestellt hat, finde ich es nicht gut, dass du ihn explizit aussschließt.

Einen Dank is das zwar nicht wert, aber wenn das so klar wie hier ist, heißt das "an Shadow" soviel wie: "ih, du anderer, geh weg."

Entschuldigen musst du dich nicht, aber beim nächsten mal ein bißchen mehr Rücksicht.

:)

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:21 von SoD-Shadow

ok ok sorry

Antwort #6, 22. April 2009 um 09:08 von linkinstyler

hier kannst du mal schauen

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 20:00 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)