erstes herzevent bei laia versaut (Harvest Moon)

also ich möchte laia heiraten aber als ich sie das erste mal besucht hab hab ich falsch geantwortet weil ich nicht wusste dass es das schwarze herzevent war.nun kann ich scheinbar das violette herzevent nicht machen.aber vielleicht mache ichs nur falsch.wär schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich das violette herzevent mache

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:32 von _lena_11

3 Antworten

also da musst du erstmal das violette herz bei ihr haben.
ansonsten gehts nicht.
das violette herzevent kommt wenn du an einem sonnigen tag um 3.30 pm in daryls haus reingehen,mehr nicht.
und nicht wie fälschlicherweise behauptet wird an einem regnerischen tag.

Antwort #1, 20. April 2009 um 09:53 von bembem

vielen dank aber muss ich ihr da noch iwas schenken wenn ich ins haus geh?und muss ich genau um 3.30pm rein gehn oder kann ich auch erst um 3.40pm?

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:03 von _lena_11

hi lena ich kenn dich hahaa weißst du immer noch nicht wie man weiter kommt :] naja viel glück

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:48 von braini

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)