kann man die vorschau wegdrücken? (FF X-2)

mein spiel bleibt immer in der vorschau hängen und man kann es nur von einem gespeicherten spielstand spielen ich möchte aber neu anfangen

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:33 von poetix

3 Antworten

wie der bleibt in der Vorschau hängen?
Meinst du wenn du ein neues Spiel anfängst dann da wo die singt?
oder was? ein bisschen genauer bitte sonst kann ich dir nicht hälfen sry ^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:36 von Jenny00

also nehme glasreiniger und zahnpaster und mache es auf das spiel nur eins von beiden pulierst bis alles ab ist schon bist du alle abstürze und wer den tipp nimmt ist auf eigene gefahr weil es passieren kann dass das spiel kaputt gehen kann

Antwort #2, 20. April 2009 um 11:08 von mostwantedUSA2

also wenn ich neu anfangen will dann rukelt das spiel immer so also bleibt kurz hängen und geht dann wieder weiter bis es irgendwann im stadion nicht mehr weiter geht . und ich werds mal damit versuchen

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:20 von poetix

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link