L4D vs. Resi 5 (Left 4 Dead)

1. Welcher ist ein beserer Zombie shooter
2. welches ist beser in offline Multiplayer

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:34 von Drebin_NB

4 Antworten

also wenn du dir left 4 dead holst dann musst du auf jedenfall online spielen können, denn offline wird das wirklich sehr schnell langweilig immer wieder alle kampagnen alleine durchzuzocken und mit einem freund macht das auch nciht mehr lange spaß. Außerdem verlierst du den größten Reiz am Spiel den Versusmodus, zwar kannst du den offline mit einem freund spielen, aber nur 1 gegen 4 und das macht keinen sinn.

Resident evil 5 ist da hingegen besser offline, da es auch ne gute story hat und einen wirklich guten koopmodus, man kann die story und einen späteren modus dem man freischaltet zusammen zocken. Der Wiederspielwert ist auch hoch.

also meiner meinung nach

Frage 1 = L4d
Frage 2 = RE5

Wenn du noch genauere fragen hast stell sie ruhig.

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:33 von Quickdead

Also, wenn du nicht online zocken kannst, hol dir Resident Evil 5, doch wenn du online zocken kannst, hol dir besser L4D, das macht immermal Spaß, weil das Spiel erstens keine Story hat und es deshalb immer Spaß macht und zweitens, weil es nicht gescryptet ist, d.h. die Tanks, Hunter, Boomer, Witches und Smoker tauchen immer mal wieder an anderen Stellen auf, was somit mehr Spaß macht, da man nie auf die Gegner gefasst ist, das Spiel überrascht immer von Neuem und macht somit auch immermal wieder Spaß.
Und mit dem neuen, kostenlosen Add on, nämlich dem Survival Pack, wurde der Spielspaß nochmal verbessert, indem man nun nicht mehr durch die Lvl rennen muss, sondern auf einem kleinen Örtchen solange gegen Zombiehorden überleben muss wie möglich.
Xbox Live Marktplatz >Add Ons> Neu eingetroffen> etwas weiter nach hinten scrollen> Direkt nach den Rock Band Add ons das Survival Pack anwählen und auf Download gehen.
Wie gesagt, die, die sich die offiziele Version des Spiels gekauft haben, können sich das Pack kostenlos downloaden und nach einigen Minuten, nach dem Download nämlich, einfach Spiel starten im Hauptmenü auf Überlebens Modus klicken.

So, wenn du also online kannst auf jeden L4D, wenn nicht Resi 5.

Antwort #2, 21. April 2009 um 20:03 von I(n)dy

Ich bin auch der meinung L4D nur wene auch online zocken Kanst sonst Resi.5 ader ich find auch das L4D nicht so schlecht ist doch macht es erst richtig spas wene mit Freunden Online Zockst.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 11:50 von Loeckchen

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
thx für eure ratschläge !

Antwort #4, 08. August 2009 um 21:55 von Drebin_NB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)