Akantor töten... (MH Freedom 2)

sers
könnte mir einer sagen mit welcher wafe und mit welcher rüstung ich Akanter töten bzw ihn vertreiben kann

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:40 von firejet

3 Antworten

nich vertreiben nur legen ^^
mit silbersonnenrüssi und glimmdrachenschwert

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:41 von DEATH_KNIGHT93

îch emphele am anfang einen hammer

Waffen:
Überfallhammer
oder
diablos chaos brecher
das ist egal welcher

Rüstung:
Tigrx S wegen schnelles essen
brauchst nciht unbedingt die komplette aber wenigstens schnelles essen

Objekte:
trank x 10
megatrank x10
kraut10
blaupilz 10
kraftkralle
kraftamulett
blitzbomben 5
bombenmaterial 20
blitzkäfer 10 bomebenmaterial +blitzkäfer gleich blitzbombe
reizpilz10 bombenmaterial mit reizpilz =teleporter
gebraten steak 5
wetzsteine 20
maxi trank 2
kaltgetränke

und vorher essen gehen in der küche und zwar:
kirin käse mit goldenes getränk

Taktik
der akantor ist ziemlich einfach wen mans kann

Am anfang wenn er auf dihzurennt werfe eine blitzbombe und lade dan aufund schlag auf den kopf wenn er wieder normal ist dann geh unter ihn und schlag auf seine brust am besten mit der dreieck kombo.

mach solange wieter bis er ausrastet pass manchmal wenn er sich hinstellt und runter plumpst dann roll hinter ein schwanz so krigst du nix ab .

wenn er nun aggro ist^^ dann werfe eien blitzbombe udn lade ein schlag mit R auf un gib ihn den auf den kopf wenn er strenchen überm kopf hat dann schlag ihn nur mit drei eck .

Mach mit blitz bomben so weiter bis er normal ist .
wenn er wieder normal geh unter sein bauch und hau drauf irgend wann geht seine brust kapuut und dann eigentlich immer so weiter lauf nie von ihm weg wenn er auf dih zu rennt ist es dir zu brenzlich nimm lieber ein teleporter und komm dan wieder rein pass auf das dunicht zu viel trönke benutzt und sei allgemeim sparsam dann hast du ihn in ca 20-30 minuten gekillt

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:42 von manuelgamer

den kann man doch nich vertreiben!^^
zu dritt geht der in 10 min down und alle blitzbomben mitbringen
die wirken zwar nur für 3 sekunden aber sind ECHT ECHT ECHT
ECHT ECHT ECHT ECHT ECHT wichtig
doppeldrache ultimus und tigi rüssi S

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:45 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)