schalterpalast (Super Mario 64)

also ich habe den burgraben leergepumpt und jetzt muss ich mit wario son schwarzweißen stein wegstampfen und darunter ist son loch und was sol ich dann da machen ich habe da schon zwei sterne geholt aber da ist kein schalter kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:40 von isi132

3 Antworten

Welchen schwarzweißen stein meinst du denn. Beschreib mal deine frage genauer dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:57 von Nintendo15

ja ich habe den burggraben leergepumpt so und nun ist dort wenn man nach ganz rechtz zum wasserfall geht ein schwarz weiß gestreifter stein den ich nur mit wario kaputthauen kann ja und dann ist dort ein loch und wo soll dann da ein schalter sein ich finde da nämlich keinen

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:34 von isi132

Du meinst doch bestimmt Super Mario 64 DS oder da kann dir hier niemand helfen das hier ist das normale spiel für das N64. stell deine frage bei dem richtigen spiel.

Antwort #3, 24. April 2009 um 20:03 von Nintendo15

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)