Sponsorproduktcodes - Downgraden (Burnout Paradise)

hi, ich möchte gerne die Sponsorproduktcodewagen haben. ich weiß auch schon, dass es das Sponsorproduktcode-Menu seit dem update nicht mehr gibt. Jetzt wollte ich gerne wissen wie man Downgradet (die Updates wieder entfernen) und ob dabei speicherdaten und/oder die bereits freigeschalteten Trophäen verloren gehen können. Ich habe das normale Burnout Paradise, NICHT die Ultimate Box.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:52 von ScaleoPC

4 Antworten

lösche das update und mach dein internet aus.danach installierts du das spiel neu aber dein internet muss aus sein.das habe ich noch nicht probiert aber dürfte funkzunieren und außerdem werden deine speicherdaten werden nicht verletzt.xd

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:09 von burnoutdriver94

neben deinem spielstand gibt es auf deiner ps3 noch einen weiteren ordner von burnout. den must du löschen. und dann burnout neu installieren. was mit deinem spielstand passiert weiß ich nicht genau. aber eine sicherungsdatei kann ja nich schaden ;)
soweit ich weiß wurde ja nur das eingabemenü entfehrnt. wenn man dann nachdem man die updates wieder runtergeladen hat, die autos noch behält, dann probier ich es auch mal.

deine trophys werden dabei nicht zurück gesetzt, da sie nicht auf deiner ps3 gespeichert werden.(vielleicht doch, aber wenn du nen paar mal deine trophy liste aufrufst, erscheint nen ladebalben " Trophäen werden synchronisiert". das heist sie werden online gespeichert. und man kann sich ja auch am pc auf irgendeiner playstation seite dich ins psn einloggen und deine trophys angucken. und trophys die du einmal erreicht hast können dir nicht mehr aberkannt werden)

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:47 von Rico571

danke schonmal. desweiteren frage ich mich jedoch ob auch die gekauften sachen dabei verloren gehen können (party pack, legendary cars, boost cars,...usw.)?

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:53 von ScaleoPC

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ja ich glaube schon. aber ich glaube man kann etwas, das man gekauft hat insgesamt 5x runterladen. aber wie das funktioniert weiß ich leider nicht, da ich mir noch nichts im store gekauft habe.

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:37 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)