Komische Blume (AC Wild World)

Einmal hatte ich die Zeit 40 J. vorgestellt und dann ist irgendwo `ne Blume aufgetaucht sie war Rot was für eine ist das
was bringt sie wie krieg ich die da weg ? *heul* *heul* *heul*

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:01 von Moorhuhn08

12 Antworten

des ist wenn du zeitreisen machst

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

die kommt wenn man viel unkrat hat! sie bringt nichts ! du kannst sie giessen glaub ich damit sie weg geht ! wenn du genug unkraut jätest ist sie auf jedenfall weg!

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:03 von xsofiixx

Du musst alles Unkraut weg zupfen und dan verwelkt sie in drei Tagen.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:03 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die kann man mit AR weg.cheaten^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

hei ihr habt die gleichen bilder XD unkraut zupfen ^^

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

die nennt man übrigens cheater blume

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:41 von mayuu

intendogs kannst du dein tor aufmachen ds ist hängen geblieben

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

Wiso nennt man die Cheater Blume?

Antwort #8, 19. April 2009 um 21:08 von catfriend2406

Sie heißt nicht Cheater-Blume sondern Rafflesien-Blüte und die gibt es wirklich. Ich weiß das ,weil ich den ACWW-Spieleberater habe

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

die kanste cheaten

Antwort #10, 20. April 2009 um 08:34 von gelöschter User

kommt vom cheaten und is ne blume
ka hab ich mal gelesen :p

Antwort #11, 20. April 2009 um 13:57 von mayuu

Mayuu guck auf Ammazon und bestell dir mal den ACWWBerater da kannste staunen.

Antwort #12, 20. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)