Ich bitte euch Hilfe ! (Patapon 2)

Also ich habe folgendes problem Ich bin im spiel bis Lv 6 gekomen versuche schon seit 3 Tagen den Boss zu killen leider kein erfolg kan mir einer paar tips oder so geben

Ps: Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:11 von DeaMont

6 Antworten

welchen boss?

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:30 von Nuba

welchen wohl ihr noops dodonga ihr noops

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:58 von pataponfreak

versuch erstensperfekt zu spielen und versuch dir ein paar waffen zu besorgen und rüste erstma den helden aus denn wenn du perfeckt spielst und und er die stärkste waffe hat mach er ja auch wohlmehr schaden ergo du besiegst in viel leichter als würdest du deine truppen verstärken denn wenn die abkrazen können die ja wohl kaum mehr so großen schaden machen und der held belebt sich ja wieder
Mensch war der text lang und wenn der text dir nicht hilft bist du ein hoffnungsloser fall

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:06 von pataponfreak

,,welchen boss wohl'' es gibt viele bosse die man besiegen kann.
wer ist hier ein noob wenn man noch nich mal dodonga besiegen kann?

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:35 von Nuba

Nuba hat reheeeecht!

Antwort #5, 22. April 2009 um 18:58 von Luky356

noobs sin auch die die drei tage lang auf dodonga hauen:)

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 19:57 von Brechnar-Eisenhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)