An alle Profis und Fortgeschrittene (GT 4)

Ich hab ma ne Frage an alle die schon lange GT4 spielen: Könnte mir mal jemand die optimalen Einstellungen für meinen ge
brauchten GT-one oder 92CP nennen`? Danke im Vorraus, bitte schnell antworten!(was sind die einsellungen für nen Wehliee?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:16 von Donald1331

4 Antworten

also den gt one fahr ich net so oft. aber nisssan! mit den einstellungen schaffst du den wheelie!( nissan)
fahrwerk alles auf null oder minimum
anpressdruck hinten 88 vorne 38 das getriebe automatische einstellung 25...alles andere null oder minimum...nd letzter gang 2500
NOS auf das letzte

wenn du höchsgeschwindigkeiten erreichen willst neheme quaöireifen! lenken kannste eigentlich bei 500~ vergessen !
nimm die tststrecke und aus der zwieten kurve raus NOS!
Dann kommt der wheelie!

Antwort #1, 19. April 2009 um 23:02 von gelöschter User

He du musst überal das beste reinhauen und wenns um Gewichts verringerung alles auf viertel machen denn wenn du auf null drehst fliegst in der kurve vollgas in den kies und dan heisst die die Deviese GESCHEITERT !
Gepeilt ich bin Profi mir kannst du vertrauen ich hab gran turismo 1-5 alle Tank Car wenn du brauchst nur mal so dann melde dich OK ?!

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:16 von Firox

wenn Du FIROX Profi bist,~ warum stellst du dann fregen zur nationalen b-lizenz?ausserdem habe ich geschrieben lenken kannste dann vergessen !

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hä wie alles Tank car wenn ich brauche?

Antwort #4, 21. April 2009 um 16:35 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)