gamepad (Burnout Paradise)

ich habe mirein gamepa von spedlink gekauft und wollte das spiel spielen aber ich kann es nur t der tastatur spele ich habe die software istalliert vom gamepa aber es geht nicht
was ann man da machen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:25 von grend

1 Antwort

Geh ins Pause-Menü und drücke F1 bis du zu den Optionen kommst dort gehst du auf Steuerung, und nimmst die Option Auto, dort klickst du mit der Maus oder der Tastatur auf einen Befehl, z. B. Gas (Beschleunigung, weiß nich mehr wie es da hieß^^) dann kommt ein schwarzer Balken, der sagt du sollst den Knopf drücken auf den du Gas legen willst, und genau das machst du auch, einfach den Knopf drücken der zum Beschleunigen dienen soll, dann erscheint auch oben in der Liste unter Tastatur Controller (Name des Controllers), wenns nicht funktioniert dann die Software des Controllers deinstallieren, und nochmal versuchen, wenns dann auch nicht klappt, dann wird der nicht mit Burnout Paradise kompatibel sein.

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:28 von policegking

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)