HILFE! - giftige gase - was machen? (Resistance Retribution)

in manchen levels muss man ja durch so einen grünen moosigen tunnel wo diese kleinen krabbelfiecher auch sind, dort sind manchmal solche giftigen gase wodurch man leben verliert und nach kurzer zeit stirbt. was kann man gegen diese gase tun? bin gerade da wo der churchill die holzbrücke sprengt und ich alleine klar kommen muss. HILFE

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:40 von masterjuly

4 Antworten

da kannste nix machen außer nich in diese gase rein zu gehen bis sie verfliegen(geht ziemlich schnell)

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

nein er meint was anderes das is nur in den paris-katakomben ,er meint das wo mitten in den gasen ein kristall am boden is richtig? naja und dahinter liegt ne gesundheitskapsel richtig? da kannst du nix machen ich verstehe das auch nicht hab schon oft versucht zur kapsel zu kommen geht sich aber nicht aus ...aber um weiterzukommen musst du sowieso wo anders hin ,du musst wenn du vor den gasen stehst dich um ungefähr 180° drehen und zu diesen steinen gehen wo vorher hybriden obengestanden sind ,dort kannst du hinaufklettern und da gehts dann weiter ...ach ja keine sorge du kannst alle infos und stilpunkte auch bekommen ohne durch diese gase in diesem level zu gehen

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:53 von Avenged_7X

du musst durch dies gase durch und ganz schnell zu der kapsel laufen wenn du sie noch rechtzeiig kriegst dann steht da: das war eine durch gase motierte kapsel und du bist unempfindlich gegen die gase gehst du dann weiter findest du die 4 waffen im 3 ring

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 00:05 von Atilley

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
was für ein blödsinn...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:56 von Avenged_7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)