Snow Shovel ! (One Piece - Grand Adventure)

Hey Leute ich bin gerade bei dem Snow Shovel Minispiel und soll dass in 50 sek. schaffen aber wie ? Mit welchem Charakter am besten? und Wie?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:42 von mangafan28

4 Antworten

am besten mit Zorro nim immer so viele Schneebälle wie möglich und werf sie weg dann und den Rest drampel zusammen

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:52 von Montz

Das geht oder Name mit ihrer Special attack wo die diese bälle da loslässt (snowball,fireball..).
Dann beim "thunderball" den möglichst über dem schnee loslassen und den hasste es so gut wie geschafft evt die schnemänner mit dem tornado(sercret 3) weg machen und schon hassste es.
Sonderlich schwer ist des mit der Taktik nicht!

Antwort #2, 22. April 2009 um 21:40 von Zacka

tschuldige wegen oben.. meinte aber Nami*
bitte beachten :)

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:41 von Zacka

auch einfach is es mit chopper, weil er der schnellste is dann einfach paar schneebälle nehmen, und wegwerfenund die schneemänner mit der starken attacke wo man beide angriffknöpfe drücken muss

aber am einfachsten isses mit ace einfach feuertornado aber da hat man ja noch kein ace

Antwort #4, 30. April 2009 um 18:48 von Xover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)