Kitty (AC Wild World)

Bei meiner Schweste ist so ne Katze in die Stadt gekommen, und die sagt immer, dass ihr Kind bei mir in der Stadt ist. Aber bei mir ist keine Katze! Muss man da irgendwass bestimmtes machen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 20:53 von Amcaily

10 Antworten

nee eig muss man da nix machen aba frag doch mal bei Wuff nach.

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:55 von gelöschter User

ihr müsst euch dann noch einmal treffen.
wenn nicht verschwindet die mutter nach ein paar tagen wieder

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:58 von mayuu

also deine Schwester müsste dann das Tor aufmachen und du musst dann zu der^^wenn du die angesprochen hast läuft die kleine Katze dir hinterher.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube dass du oder deine Schwester das Tor aufmachen muss (ich glaub´ mal eher deine Schwester) und dann gehst du sie besuchen. Da es aber die Katzenmutter ist, ist es nicht so leicht, denn die kleine Katze folgt einem. Auf jeden Fall bekommst du, wenn du die Katzen zusammen gebracht hast, ein Geschenk. (Ich habe einen Apfelfernsehr bekommen)

LG catfriend2406

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:59 von catfriend2406

Sie hat aber die Mutter. Wenn ich zu meiner Schwester gehe, dann ist die Mutterkatze weg! Und das Katzenkind, das angeblich bei mir in der stadt sein soll ist nicht bei mir in der Stadt.
Kommt das Kind denn irgendwann von alleine?

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:01 von Amcaily

Hmmm... Deine Schwester könnte versuchen zu dir zu kommen. Ich hatte auch mal dieses Problem.

Antwort #6, 19. April 2009 um 21:03 von catfriend2406

Sie war schon bei mir. Wir haben zusammen die kleine katze gesucht, aber sie war nicht da... wie lange bleibt die Mutterkatze denn in der Stadt?

Antwort #7, 19. April 2009 um 21:06 von Amcaily

hast du die kleine Katze schon angesprochen das die dir hinterher läuft?

Antwort #8, 19. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

wenn es ganz sicher nicht in deiner stadt ist,und deine schwester von der katze angenervt ist muss sie denn dds(es reicht schon eine minute)zurückdrehen und die katze sollte weg sein(hab ich zumindest gelesen.und ich hab auch gelesen,das es solche fälle gibt wo nur katja oder kitty da ist)
ich hoffe ich konnte helfen
jg linja

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:08 von Linja

achso wenn deine Schwester bei dir is dann ist die net mehr da..die is nur da wenn keiner bei dir is.Dann musst du die suchen^^

Antwort #10, 19. April 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)