Ein Kind von dem Sensenmann? Geht das? (Sims 2)

Ich hab unter tipps+Cheats (/cp_13893_60/ ; Artikel Nervus#2 )gelesen, dass man einen zweiten Nervus bekommen kann, indem man drei Sims hintereinander tötet und dann eine Nachricht erscheint.
Ich habe es jetzt aber schon dreimal versucht, eine Nachricht kam nicht.
Geht der Cheat etwa nur in Merkwürighausen?
Was heißt hintereinander, muss der Sensenman dreimal kommen oder alle Sims auf einmal abholen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 21:11 von lica

8 Antworten

ich denke, dass ist ein schlechter scherz und jemand freut sich jetzt wahrscheinlich sehr über deine verunsicherung. ich habe mir in sims 2 foren soziemlich alle tricks angeeignet und ein kind vom sensenmann bekommt man mit cheat ( einfach mit boolprop dessen kleidung auswählen ) oder wahrscheinlich per mods

Antwort #1, 20. April 2009 um 00:58 von testt

nenene,das geht!
also:
du gibst zuerst den boolProp testing... cheat in der nachbarschaft ein, dann gehst du in die familie, drückst mit gedr. shift taste auf den sim gahst auf spawn (wenns nicht zuehen ist einfach auf "mehr.." bis du es siehst). dann auf tombestone of L and D. dann add neighbour to family. dann klickst du auf sensenmann. der tauch aber nur GANZ kurz auf, also soroft auf pause. jetzt nochmal auf den grabstein, auf mehr, und dann auf get pregnant with... un dann auf sensenmann. und TATATAAAAAAAA. du bist schwanger vom sensenmann.
natürlich kannst du auch jemanden sterben lassen und dann auf den grtabstein klicken ^^
viel spass mit dem sensenmann witz ^^
PS @ testt: ich freue mich ehrlich gesagt gerade über DEINE verunsicherung ^^

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:11 von lea-sina

Danke, ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:18 von lica

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
xD na ich persönlich hab gerade nicht von cheats geredet^^ auch wenn es da wirklich sehr viel lustiges gibt aber das kind sieht doch net aus wie der schnitter ;) oder?

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:12 von testt

nene ^^
es hat meistens schwarze haare und ein etwas längliches gesicht. (sieht etwas aus wie die peggy aus "eine schrecklich nette familie". ich hab mir so haare gedownloadet, jetzt sieht sie genau so aus ^^)

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:40 von lea-sina

jo
lol ;D

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:35 von lica

Hör ma zu:
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob das,was ich gleich erzähle stimmt,denn ich habe es selbst nur gehört/gelesen..ist aber lange her XD

Alsooo...
ich kenne das so:
Du musst eine Familie mit 8 Jungs und 1 Mädchen(zumindest vielen Jungs und einem Mädel,die alle erwachsen sind erstellen)erstellen.
Dannach lässt du alle Jungs umbringen z.B. so:

Du baust einen Raum,machst einen Kühlschrank rein,ein Herd und ein paar theken.Dann geht z.B. 1 Mann rein und macht was in dem Herd.Dann musst du ihn von dem Herd weg bringen,im herd muss aber noch etwas sein!Dann baust du vor dem Herd irgendetwas hin,so das der Sim nicht mehr an den Herd gehen kann,und das Essen raus holen kann.Dannach
brennt der Herd und die Theken und der Kühlschrank bald auch.Mit Glück verbrennt der Sim und stirbt.(Tür musst du gelöscht haben,von dem Raum!)

Dann kommt öfters der Sensemann und es soll dann so sein,das er meint,weil die Familie so heruntergekommen ist,wird er etwas der Familie wieder helfen und du wirst schwanger vom Sensemann..
Dazu müssen alle Jungs tod sein und nur eine Frau lebt!

Ich weiß nid ob das stimmt,hab´s noch nie ausprobiert,hoffe aber es klappt ;)

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 14:50 von ShibaInuLulu

Mann kann bloß 8 Leute in einem Haushalt haben du Idi**

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)