kann man bei diesem spiel auch über lan spielen? (Siedler - Königreich)

mitlerweile versuche ich üben lan mit hamaschi zu zocken aber immer wenn es anläuft steht da nur gewonnen und noch son zeug
aber wie kann ich denn innerhalb ein paar gespielter sekunden das spiel schon gewonnen haben?
also kann man nun über lan spielen oder net

bitte dringend um antwort

Frage gestellt am 19. April 2009 um 21:43 von mellyundmarko

1 Antwort

Ich wollt mal eine lan Party mit Siedler 6 machen, ich hab bei der info hotline angerufen und die Frau sagte :tut uns leid aber das geht nicht.

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:19 von Zockerfinger

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link