siegelmauer (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich steh jetzt vor der roten siegel mauer in der höhle
hinter der mauer ist aoi
ich war auch schon bei ihrer mutter und die armbänder sind weg.
trotzdem bricht das rasengan ab bevor ich die mauer durchbrechen kann
wie kann ich sie zerstören?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 22:21 von dorugamon

4 Antworten

Schau dir mal den Story Mode von da ab an: &feature=related

Auch wenn du da schon warst. Villeicht hast du ja was übersehen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

ich lebe in der türkei und da geht youtube nicht

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:20 von dorugamon

Oh tschuldigung das wusste ich nicht, ich werde mal versuchen dir was zu erklären. Nachdem dir die Armbänder abgenommen wurden sind bist du ja in so einer Landschaft wo oben rechts eine Karte ist. Laufe dort bis zum Ende. (Aber such nebenbei nach Erinnerungstücken und Schriftrollen). Dort ist dann eine Wand die du mit Rasengan zerstören musst. Wenn du dann weitergehst kommst du zurück zum Dorf. Wenn du jetzt zum Höleneingang gehst steht dort ein alter Mann und redet mit dir. Dann kannst du wieder in die Höle. Nun müsstest du es schaffen den Stein zu zerstören. Es kann aber auch daran liegen das dein Rasengan noch nicht stark genug ist. Das Rasengan muss ja eine Stufe höher. Suche einfach noch ein paar von den Erfahrungsschriftrollen und kämpfe gegen Gegner bis du eine Stufe aufsteigst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 20. April 2009 um 13:41 von gelöschter User

das mit dem level aufstieg hab ich mir schon gedacht
ich tranier einfach mal

Antwort #4, 20. April 2009 um 14:35 von dorugamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)