Fallout3.exe (Fallout 3)

Also mein Problem ist folgendes für FOSE http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php... braucht man die Fallout3.exe.
Leider hab ich diese nicht in meinem Fallout 3 Verzeichnis...
Kann mir irgendwer sagen wie ich an die rankomm?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 22:21 von gelöschter User

7 Antworten

man kann fose einfach nach anleitung installieren, und wenn du fallout 3 hast ist im installationsverzeichniss 100% eine fallout3.exe vielleicht werden bei dir die dateiendungen nicht angezeigt. in dem fall hast du eine datei names fallout 3 .

wenn du die ändungen angezeigt haben möchtest klicke in einem ordner oben auf extras dann ordneroptionen, ansicht und dann mach das häkchen bei erweiterungen bei bekannten dateiendungen ausblenden weg.

wenn du die datei einfach nur finden möchtes bzw. dein installationsverzeichnis dann mache eine rechtsklick auf die verknüpfunge mit der du das spiel startest und lies dem pfad in der zeile „Ziel" ab

Antwort #1, 20. April 2009 um 00:51 von testt

Ich find die .exe immer noch nicht in meinem Installationsverzeichniss.

Da sind nur die dateien Fallout3ng.exe und FalloutLauncher.exe mit dennen kann ich zwar das Spiel starten aber nicht FOSE.
neuinstallieren bringt auch nix.
Vielleicht liegts daran das mein fallout 3 auf version 1.4.0.6. gepatched ist (Was ich allerdings nicht denke).

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:13 von gelöschter User

Du musst Fallout3ng und FalloutLauncher in Fallout3 umbenennen (ich glaub Fallout3ng)! Dann startest du das Spiel über Fose!

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:53 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
so jetzt hab ich zwar ein fallout3.exe auf version 1.4.0.6., ABER FOSE meint ich hätte eine "unknown version of Fallout" und startet immer noch nicht...:(

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:27 von gelöschter User

Du MUSST FALLOUT3NG UMBENENNEN NICHT FALLOUTLAUNCHER!

Antwort #5, 20. April 2009 um 20:09 von Klippklar

ja das hab ich ja auch gemacht!

Antwort #6, 20. April 2009 um 20:14 von gelöschter User

naja egal ich hab jetzt ne andere lösung gefunden...
Ich hab mir einfach den blutpatch für 1.4.0.6. gedownloadet und in den blutpatches ist immer ne fallout3.exe drin.
Jetzt hab ich blut, fose und brauch keine cd mehr besser gehts net^^

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link