was soll das mit den editor (Operation Flashpoint 2)

Ich habe gerade gelesen das die konsolen kein editor bekommen was soll das das spiel hat im ersten teiel 60 missionen gehabt und der zweite hat (trommelwirbel) 15 toll war aber kein editor warumm werden wir immer so verarscht

Frage gestellt am 19. April 2009 um 22:28 von Jiggsaw

11 Antworten

ich schätze mal das du die 360 mit xbox live hast. hatte ich früher auch doch hab sie verkauft beim realese der Ps3 weil ich gelesen hatte das man gratis online gamen kann. mich würde es bestimmt auch viel mehr aufregen wenn ich kein gratis online hätte. xbox live ist ja eigentlich ganz gut, doch das man neben den internetgebüren auch noch extra xbox live zahlen muss,versteh ich nicht. riesen abzocke wen ihr mich fragt

Antwort #1, 20. April 2009 um 00:58 von --General-Snake--

wenn jetzt noch der splitscreen coop modus scheisse ist dan war die freude umsonst ich sags ja das alles wird immer mehr scheisse mit den games entweder haben die spiele eine dauer von 5 stunden weil mal wieder alles online wird oder

unsere liebe usk verbietet wieder alles

ich will einfach nur den grund erfahren warum wir konsolen zocker kein editor kriegen weil ich habe jetzt schon das gefühl das spiel ist in eins bis zwei tagen durch wetten

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:56 von Jiggsaw

die ein bis zwei tage spielzeit wird bei dem schwierigkeitsgrad LEICHT bestimmt stimmen doch ich denke das es bei MITTEL etwa eine woche und bei SCHWER etwa zwei wochen dauert bis man das spiel durch hat, was natürlich nichts ist für den kaufpreis.

ich denke das ich am längsten online spielen werde

zum glück wird OFP in der schweiz (wo ich lebe) von PEGI begutachtet und nicht von der USK. PEGI wird das spiel bestimmt auch nicht als uncut version rausbringen, doch es wird sicher weniger gecutet sein, als bei der USK. doch wenn es auch dort stark gecutet ist, importir ich's mir einfach

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:29 von --General-Snake--

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
übrigens, die meisten vermuten dass codemasters das spiel nicht im sommer veröffentlicht, da viele Redakteure die zum ersten test im april eingeladen wurden, denken das man noch viel zu tun hat. vorallem die KI und der flüssige aufbau der umgebung sind grosse baustellen.

im september oder oktober vermutet man die veröffentlichung

Antwort #4, 20. April 2009 um 14:38 von --General-Snake--

denken die meisten !
hab ich auch gelesen, dass das spiel noch fehler enthält.
Aber es kann gut sein das die das trotzdem früh rausbringen!
Aber im Mai kommmt es glaub ich nicht. Das dauert noch etwas!
ich glaub im Juni oder Juli kommt es!
hoffentlich, aber nur wenn alles gut gemacht wurde!

Antwort #5, 21. April 2009 um 22:05 von coll777

wenn es tatsächlich noch im sommer erscheinen soll, dann erst im august. einen füheren termin kann ich mir nicht vorstellen, da eigentlich noch nichts richtig fertig ist an dem spiel. die KI und der flüssige aufbau der umgebung sind ja nur die zwei grössten baustellen, doch eigentlich muss alles noch verbessert werden.

august ist das absolut frühste datum das man erwarten kann

Antwort #6, 22. April 2009 um 00:27 von --General-Snake--

man die brauchen ja extrem lang für das game das sollte ja schon vor 2 jahren rauskommen

Antwort #7, 23. April 2009 um 01:49 von Jiggsaw

man kann dem entsprechend aber auch viel erwarten wen man den tests glaubt

Antwort #8, 23. April 2009 um 19:30 von --General-Snake--

jo hast recht
August kann gut sein!
wird glaub ich aber richtig gut!

Antwort #9, 23. April 2009 um 21:26 von coll777

Wegen dem Editor. Das find ich voll der Mist. Klar ists schwieriger zu bedienen als am PC aber die Leute von Ubisoft habens bei Far Cry 2 ja auch hinbekommen. o.O
Ich komme auch aus der Schweiz und hoffe auch, dass PEGI nicht so cuten wird.

Aber heutzutage geht ja eh alles über online... Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. jemand ein Call of Duty kauft, wenn er kein Online zocken kann...

Taz

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 17:17 von _Taz_

jetzt noch mal im klartext
ich check garnix gibtzt da nen editor oda nett
weil wenn nett dan

Antwort #11, 13. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)