Wie bete ich in dieser Kirche zu Yevon? (FF X)

Hi, Ich weis einfach nicht mehr weiter. Die ganzen Leute sagen ich soll zu Yevon beten damit ich vielleicht gesegnet werde, und ich das Gift von Sin loswerde. Doch ich wei nicht wie ich in der Kirche beten soll! Ich laufe die ganze Zeit dumm in der Kirche rum, doch nichts passiert?! Ich habe das Spiel noch nicht lange, und kenne mich nicht so gut aus. Die Stelle ist ziemlich am Anfang, ich habe bisher nur Waaka oder so als Partner.

Bitte um Hilfe :-)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 22:45 von Ineedhelp

5 Antworten

Das ist nur dummes Gewäsch der Leute, du kannst nicht beten. Einfach der (nicht zu übersehenden) Story folgen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 00:00 von The-Great-Pane

Du musst zu Braskas Statue gehen und viereck drücken

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:58 von Stella-Nox-Fleuret

...Ok, man kann doch beten^^ Aber das hat jichts mit der Story zu tun, sondern ist einfach nur "Just for Fun".

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:10 von The-Great-Pane

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das hat was mit der Story zu tun!Weil wenn man Braskas Statue nicht anbetet kann man nicht die Story vortsetzen!

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:07 von Stella-Nox-Fleuret

? Ich habe das Spiel jetzt schon dreimal durch, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals gebetet zu haben (Außer an der Stelle mit der Antwortmöglichkeit "Beten? Kann man das essen?"^^) Ich meine mich zu erinnern, dass man Wakka einfach eine Zeit lang zusehen und ihn dann ansprechen muss. Das man Braskas Statue anbeten kann, hab ich noch nie gehört.

Antwort #5, 22. April 2009 um 23:45 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)