Mission nur für wifi? (Suikoden Tierkreis)

ich hab grad die mission portal der ewigkeit angenommen,dauer 10 tage nun bin ich zum portal der fragt mich ob ich das portal jetzt betreten will und wenn ichs dann betrete kommt die einstellung für wifi und multikarten spiiel.
geht das nur über wifi?das wäre schlecht da ich nur umts hab und somit kein wifi nutzen kann.kommen da noch mehr solcher missionen?
wenn ja kann ich die ja garnet machen

Frage gestellt am 19. April 2009 um 23:57 von Kreatur_84

5 Antworten

Ääähm... musstest du da nich leute hin schicken die das machen?
Also ich hatte keine Mission wozu ich Wifi brauchte, dann hätte ich die nämlich auch nicht machen können...

Antwort #1, 20. April 2009 um 00:23 von Mistressa

naja er sagt ich bringe sie dir nach ablauf der zeit zurück,aber wenn ich zum portal gehe steht da der opa und dann kommt das mit wifi ich dachte ich muss da selbst hin.
aber was muss ich jetzt machen?ich habe keine mission ausser diese mit dem portal und hab kein plan was ich jetzt tun muss

Antwort #2, 20. April 2009 um 00:27 von Kreatur_84

Da musst du das Portal wieder verlassen und mit Moana sprechen, wieder, den auftrag annehmen, dann schickst du welche von dir los.^^ ich hatte das problem auch gehabt>.<

Antwort #3, 21. April 2009 um 22:42 von Caith21

genau... und dann reist du rum, bis die für die dauer angegebenen Tage um sind, oder spielst schonma Story weiter, dann sprichst wieder mit Moana und deine Leute sind dann auch wieder da :)

Antwort #4, 22. April 2009 um 11:01 von Mistressa

danke für eure antworten,habs jetzt auch raus gefunden oder hier irgendwo gelesen,weiss nich mehr

Antwort #5, 22. April 2009 um 12:19 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)