Eitelkeit (Geheimer Erfolg) (Kingdom for Keflings)

hallo kleine frage wo kann ich meine eigene Statur bauen ?

Mus ich da die Wahrsagerin haben oder was Mus ich machen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 00:31 von Pc3a

7 Antworten

Das ist einfach du brauchst nur den Steinhauer

PS: Kannst du mir vielleicht bei meiner Frage helfen?
Wo die steht?
Die stehjt hier bei den Fragen guck doch mal bitte nach danke!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 15:44 von Edden

Nein,man muss einfach 1 Statue bauen (5kolegen von mir aus der freundesliste haben den erfolg und habens mir gesagt)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 02:31 von killerrey14

hab das mal versucht aber hab den erfolg nicht bekommen ob wohl ich jede einzelne statue gebaut hab

Antwort #3, 29. September 2009 um 18:27 von Kagemaru

hey ich hab das probiert mit den statuen und das klappt nicht muss ich da einen der anderen charaktere nehmen oder kann ich meinen avatar auch nehmen brauch hilfe

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:44 von Gamler-live

Man muss 4 Statuen von sich selbst bauen und sie im Quadrat anordnen, dann erscheint ein neues "Gebäude" und der Erfolg ist geschafft. Ich habs mit Tevor gemacht, dürfte aber mit jedem anderen auch gehen. Die Statue gibts beim Bildhauer.

Antwort #5, 04. April 2010 um 10:31 von xboxer90

muss man dafür nen anderen nehmen als seinen avatar

Antwort #6, 12. April 2010 um 00:06 von Matt_Cena

Keine ahnung. Bau einfach den Bildhauer und dann schau obs ne Statue von deinem Avatar gibt. Wenn ja dann bau die 4 im Quadrat auf, wenn nein dann nimm einen von den vorgegebenen Charaktern.

Antwort #7, 12. April 2010 um 10:58 von xboxer90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: A Kingdom for Keflings

Letzte Fragen zu Kingdom for Keflings

Kingdom for Keflings

A Kingdom for Keflings
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom for Keflings (Übersicht)