welche ist die beste waffe auf dem kg? (Metin 2)

hi^^ ich bin lvl 38 körper krieger^^ habe vms+7(dss 11 Fks 1)naja und wolste fragen welche waffen die beste auf dem kg ist im meinem lvl ^^? also binn fast immer on ch2 rotes reich mikor^^
also thx im vorraus und bd

Frage gestellt am 20. April 2009 um 01:11 von jeronimo03

2 Antworten

also,
eigendlich kannst du durch aura jede waffe holen da es dann auch wie eine 2handwaffe benutzt wird aber wenn du kampfrausch auch noch auf m1 oder höher hast kannst du auch 1handwaffen nehmen aber am besten ist das rek aber dein vms ist ok.

PS:für körperkrieger sind 1handwaffen gut geeignet.

Viele Grüße Panos.

Antwort #1, 20. April 2009 um 12:24 von Pano

Also, rek ist die beste waffe auf kg bis lvl 40 ungefähr da sie mehr atk macht vms hat weniger atk ist aber dafür schnelle auf kg sind aber alle waffen fast gleich schnell und vms hat magischen angrifs wert was man auf kg auch nit braucht aber sonst ist vms für Körper Krieger besser

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)