Wann des erste mal Lichtschwert? (KotOR 2)

Wie bekommt man schon mögichst früh ein Lichtschwert?
Weil wenn ihr mal hinten auf die Verpackung schaut ist ein Typ in einer schwarzen Robe und einem blauem Doppellichtschwert auf der Akademie auf Telos abgebildet der gerade Blitze schleudert.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 07:08 von AuswahlSauron_666

3 Antworten

ja das ist iwie ein fehler sry. aber da kann man kein lichtschwert haben ich habs immer so gemacht und bin nach der akademie direkt nach dantooine da kriegt man das hammerschnell und bockt da auch am meisten. glaube das ist aber egal auf welchem planeten man zuerst reist. das ist ein fehler hinten auf der verpackung

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

Achso, und du hast recht. Auf Dantoine bkommt man des am Schnellsten.
Habs schon drei mal durchgespielt (vor ca. 2 Jahren hab ich es zwei mal durch gespielt gut und böse auf der alten XBOX und nun wieder einmal gut auf der neuen.
Ist meger geil des Spiel.

Antwort #2, 27. April 2009 um 21:16 von AuswahlSauron_666

Keine Ahnung

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:22 von Kollernick

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)