keine aufträge mehr (Suikoden Tierkreis)

haqbe grad die drei ersten missionen der drei kaisergemahlinnen abgeschlossen. nur noch die mission mit finde icas (oder so) ist noch offen aber dafür brauch ich wohl erst mehr frauen.
jetzt bin ich schon überall langelaufen aber ich bekomme keine aufträge mehr. was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 10:08 von Atarac

4 Antworten

Spiel erstmal die Story weiter, dann kommen neue Missionen :)

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:13 von Mistressa

ja aber wie?^^ ich brauche doch aufträge um die story weiter zu spielen^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 11:15 von Atarac

ne, Missionen um in der Story weiter zu kommen kriegst nich unbedingt von Moana, lauf ma rum da auf deiner Burg, oder vielleicht musst du im Magierreich was machen... das weiß ich nich mehr... aber ich würde mal überall rumgucken und mit den Leuten sprechen...

Antwort #3, 22. April 2009 um 10:59 von Mistressa

ne das ich die nicht von moana krige war klar ich suchte nur nach dem ort wo ich hingehen muss um mit der story weiterzukommen. hab natürlich überall gesucht nur nicht auf der burg^^
danke für die hilfe^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 11:52 von Atarac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)