yami yugi (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

bei dem aller ersten tunier, wo man eine bestimmte anzahl von leuten besiegen muss wie :rex,joey,tea...,aber ich habe erst einmal gagen yami yugi gespielt und ich muss nur noch gegen ihn gewinnen um weiter zu kommen aber ich finde ihn einfach nicht mehr.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

2 Antworten

In der Nacht kommt er wenn du dich mit ihm duellierst.

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:43 von Panferno1542

vielen dank

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)