Abfallentsorgung (Whiplash)

Hallo ich weis jetzt nicht genau wie die Stelle heist wo ich fest stecke. Ich bin glaub ich bei der Abfall entsorgung und muss über Waggongs hüpfen u wenn ich da durch bin komm ich zum Boss(der sieht aus wie ein Grünerhaufen) denn muss man mit Feuertanks treffen. Ich hab ihn mit allen Feuertanks getroffen und er bewegt sich dann auch nicht mehr meine Frage wie besieg ich ihn jetzt, wie komm ich jetzt daraus ich finde keinen Ausgang.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 11:54 von monster13

4 Antworten

Du musst zuerst einen der Feuertanks entzünden und dich dann in die Nähe des brennenden Tanks stellen.
Das "Ding" wird nun versuchen, dich mit der Hand zu erschlagen - und sich dabei verbrennen.
Danach versucht das "Ding" das Feuer auszublasen.
In diesem Moment musst du zu seinem Kopf spingen und ihn mit der Propeller-Attacke verletzen.
Wenn du das mit allen Feuertanks gemacht hast, wird eine Zwischensequenz eingeleitet, in der du von der "Robo-Eule" gertettet wirst.

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:31 von bindje

bei mir kommt keine robo eule und rettet mich hab die tanks jetzt schon 3 mal alle entzündet und das ding gehauen und nichts passiert

Antwort #2, 23. April 2009 um 13:29 von monster13

Du musst jeden der Tanks einmal entzünden und das Biest dann beim Ausblasen mit der Propeller-Attacke angreifen.
Das Biest zerstört danach immer einen Teil der oberen Ebene.
Lauf dann von unten die Rohre hoch und entzünde den nächsten Tank.
Wenn das nicht klappt, dann spinnt warscheinlich das Spiel.
Dieses Game hat zahlreiche nervige Bugs und Glitches.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Nummer mit dem Müll-Boss auch ein Fehler ist.
Falls du wirklich vorhast, das Spiel bis zum Ende zu spielen, dann epfehle ich dir, nach jeder Ebene einen neuen Speicherstand auf einer separaten Memokarte anzulegen.

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:24 von bindje

das hab ich mir fast schon gedacht, ist nicht das erste mal das ich im spiel nicht weiter komme,und eine ebene 4 mal mache bis ne tür auf geht danke für deine hilfe ich probiers weiter vieleicht kappt es irgent wann.

Antwort #4, 24. April 2009 um 12:00 von monster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Whiplash

Whiplash

Whiplash
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Whiplash (Übersicht)