Mein Problem wird größer! (Sims - Tierisch gut drauf)

Vor einer Woche konnte ich nicht mehr in die Stadt jetzt kann mein Kind auch nicht mehr zur Schule und die Eltern können nicht mehr zum arbeiten,weil der Schulbus und die Fahrgemeintschaft einfach nicht mehr kommen.Helft mir!

Kann auch nicht mehr in den Urlaub.Hab auch keim Baby mehr!

Frage gestellt am 20. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

8 Antworten

ist das auf jedem grundstück?
ich hab nämlich auf einem grundstück das selbe problem bei mir ist überhaupt kein auto und so gekommen
ich hab keine ahnung warum das so ist du solltest mit deiner familie auf ein anderes grundstück ziehen

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:02 von _game_princess_

das ist nur bei 2 grundstücken so.und wie zieht man überhaupt wo anderst hin?

Antwort #2, 22. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

du musst deine familie rausschmeißen(falls du nich weißt wie klick auf das baggersymbol oben und dann auf das haus wo die familie wohnt da steht dann rausschmeißen und du klickst auf ja)
danach gehst auf das symbol wo man z.b. familie erstellen kann und in einem blauen kästchen ist deine familie drin.klick einmal an und lass sie in ein neues haus ziehen in dem du auf das familiensymbol mit dem pfeil und dem haus klickst und schon kannst du in ein neues haus ziehen

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:29 von _game_princess_

hast du ein bayby oder andere tiere die babys sind

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:23 von zeyzey

hähhhhh.Ich hab nur Kinder keine Babys.Und mit den Tieren habe ich einen Welpen (Hund) und eine Katze.Warum eigentlich die Tiere werden doch nicht größer.oder?

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

nein die werden nicht größer
bist du schon umgezogen?

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:24 von _game_princess_

wileicht kanst du darum nicht weg

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:15 von zeyzey

umgezogen?

Antwort #8, 14. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)