9 fragen (MH Freedom 2)

1.-was sind die benötigten materialien für ultimus h&e?
2.-ich hab jetzt alleine nen akantor und fatalis gemacht... was soll ich jetzt denn noch machen? was gibt es jetzt noch zum freischalten? (der fata war gedownloadet)
3.-is die black fata rüssi gut?
4.-welche starken monster kann ich mit akantor-bogen oder -klingen töten?
5.-wie kann ich geziehlt felyne launefähigkeiten aktivieren?
6.-gibt es eine rüssi, mit der man mehr aus einem monszer rausschneiden kann?
7.-welche rüssi hat adrenalin +2?
8.-welche materialien brauche ich für göttliches haumesser?
9.-lohnt es sich, susano-klinge zu bauen?
thxxx im voraus
mfg thilo

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:02 von gelöschter User

4 Antworten

1azurlaohorner
2egal
3 rote is besser
4 fatalis
5spezi kochen
6bl gilden
7rajang 9ne

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:13 von MaiktheKnight

1. 2 azur lao hörner 2 rotes fatalis horn 4 fata teufelsauge
3.ja geht so gibt halt bessere
4. mitn bogen fast alle sogar rajan ganz leicht obwohl der nich mahl -dracheneig hat
5.gar nich
7.irgendeine mischmasch rüssi von monglos s und modeviel und sowas und ich glaub die rajan rüssi
9.ja

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:13 von Keen

zu deiner vietren frage kannst noch den roten und weißen fatalis machen den roten kannste dir freischalten alle drachenälteste 10 mal töten den weißen würde ich mit einem freund machen

Antwort #3, 20. April 2009 um 13:46 von donac

genau donac

Antwort #4, 20. April 2009 um 14:09 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)