roter khezu (MH Freedom 2)

also ich hab da nen freund der mit mir gemultiplayert hat und der grade ohne meine hilfe nicht weiterkommt also hätte ich da mal ne frage also er will den normalen lao freischalten und ihm fehlt noch der rote khezu im schneegebirge ...den haben wir bis jetzt immer zu zweit gemacht soll er den mit aka klingen oder machete+ machen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:31 von gelöschter User

5 Antworten

am besten mit gildenrittersäbel

Antwort #1, 20. April 2009 um 13:37 von Keen

ne Feuerwaffe würd ich mal sagen

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:53 von MrShooter

Feuerwaffe ist Gut, sie aber zu dass der Kunpel keine Donnerwaffen mit nimmt.

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:14 von Tischlein

WAAAAAS feuer waffe bist du************ das ist vllt. beim normalen gut aber hier steht ROTER erst mal richtig lesen gegen den is feur shit wasser is gut man






















































ich hasse solche typen haben keine ahnung und schreiben dann irgendeine schei**** weil sie dann toll sind^^ OMG

Antwort #4, 20. April 2009 um 14:16 von KushalaKiller

Krieg dich wieder ein Kuschalakiller, der einzige der austickt bist du^^. So toll bist auch du nicht, jeder macht mal Fehler:)
Und dass du soviel Platz lässt und unten andere beleidigst, in der Hoffnung es liest keiner was du schreibst halt ich für feige und Platzverschwendung ^^


Ich habe das mit Roter auch überlesen, dacht er redet vom normalen. Da ist Wasser natürlich das beste gegen den.

Antwort #5, 20. April 2009 um 14:29 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)