das beste team (Pokemon Platin)

also ich will wissen welchen starter ich nehmen soll und welche 5
anderen pokemon ich fangen soll auch mit Hoenn sinoh kanto johto (keine legendären pokemon)

Frage gestellt am 20. April 2009 um 13:31 von king-dave

13 Antworten

starter:panflam(später:panferno)
1.pokemon:staralili(später:staraptor)
2.pokemon:sheinux(später:luxtra)
3.pokemon:bamelin(später:bojelin)
4.pokemon:kaumalat(später:knakrack)
5.pokemon:auch wen du sagtest keine lägendären:giratina

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:07 von gamekingX

ich habe einen aktion-replay also kann ich mir jedes pokemon hohlen

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:36 von king-dave

dan würde ich dir vorschlagen such dir ein paar starke aus und wen sie dir nicht mehr gefallen machst du dir einfach neue

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:10 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
verwende aktion-replay nicht so oft und verwende es nur um deinen pokemon mehr punkte zu geben also die punkte um ein pokemon zu einem LV up zu kriegen
weil wenn du es stendig einsetzt kommt später ein störung wie bei meiner Diamant
aber bei Platin cheate ich nicht

nehm die Pokemon die gamekingX dir gesagt hat weil das team sehr gut ist aber das starter pokemon ist deine entscheidung alle drei haben einen vor- und nachteil wenn du schon Diamant oder Perl gespielt hast dann kannst du besser vergleichen welche pokemon die Areneleiter hab und wenn du dann nimst
als starter

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:12 von mindfreack

ich finde chelterrar übelst geil da es später sowohl gegen panferno als auch gegen impoleon einen vorteil hat (wegen boden also erdbeben und boden attacken halt)

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

wen du ein action replay hast dann nehm doch giratina dialga palkia darkai shaymin und arceus wen nicht lägender dann knarkarck garados staraptor psiana lucaria und panferno

Antwort #6, 20. April 2009 um 17:02 von giratina38

wie wäre mit chelterra lohgock knackrack maskeregen galagladi und frosdeje

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:55 von king-dave

ich persönlich hab
1.aquana
2.lucario
3.elevoltek
4.kryppuk
5.sherox
6.da weis ich noch nit genau aber ich glaub ich nehm vulnona.

außerdem hab ich glaziola folipurba deoxys 4x entei 2x gewaldro 2x logock kyogre groudon rayquaza despota lugia raico latios latias dragoran alle auf lv100(ohne cheaten,bin kein cheater).
und hör am besten auf zu cheaten weil das dem spiel nicht gut tut.
irgendwann ist es schrott

Antwort #8, 21. April 2009 um 16:53 von Link-Triforce-Power

wie hast du ohne cheats deoxes gefangen link-triforce-power

Antwort #9, 21. April 2009 um 18:35 von giratina38

er kann es doch rüber tauschen aus feuerrot und die tickets kann er doch von einer tour haben

Antwort #10, 21. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

*1 cheaten macht das spiel nicht kaputt

*2 chelterra macht impoleon und panferno mit seinen boden und pflanzen attacken zu brei x_x

Antwort #11, 25. April 2009 um 18:59 von king-dave

ja,schon ma was von gts gehört

Antwort #12, 26. April 2009 um 13:28 von Link-Triforce-Power

hab alle legends außer jirachi

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 13:21 von Link-Triforce-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)