Wo bekomme ich einen Eispfeil? (Gothic)

Ich habe auf dem Weg zu Xardas den Steingolem mit einem Steinbrecher und den Eisgolem mit einem Feuerpfeil getötet. Ich habe aber keinen Eispfeil, um den Feuergolem zu erledigen.
Wo bekomme ich einen Eispfeil?
Für Antworten danke ich im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:51 von dlonra

4 Antworten

Du musst mal bei den Magiern schauen. Auch wirst du nicht mit einem hinkommen. Du wirst wohl eher 4 oder 5 benötigen.
Bei den Wassermagiern = Cronos
In die Burg kommst du ja wahrscheinlich nicht mehr
Beim Sumpflager = den Namen weiss ich jetzt gerade nicht. Der ist aber unter dieser Plattform wo Cor Angar ist. Da unterrichtet er ein paar Novicen.
In Truhen kann mann auch welche finden. Hattest du denn vielleicht vorher schon mal Spruchrollen verkauft? Ich meine, vielleicht waren da welche bei.
Solltest du keine mehr finden, könntest du sie dir auch Cheaten, wenn dass überhaupt in betracht kommt.
Ich geb dir den Cheat einfach mal, allerdings habe ich ihn selber noch nicht benutzt, da ich immer als Mageir gegangen bin und da bekommt man recht schnell eine Rune davon.

insert itarscrollicebolt

Hoffe es klappt und viel Spaß. :o)

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

Es geht aber auch mit Kugelblitz!

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:55 von kratzkater

mit dem cheat habe ich es versucht, es klappt aber nicht.

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:59 von dlonra

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
insert itarscrollthunderbolt = Eispfeil.

Tut mir leid das ich dir zuerst einen falschen gegeben hatte, aber ich habe den richtigen erst jetzt gefunden.
Wie ich ja schon gesagt hatte, ich habe den noch nicht gebraucht und daher wusste ich es nicht besser. Ich hatte ihn von G2 übernommen.
Der müsste jetzt aber gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 21. April 2009 um 01:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)