Infernus (GTA 4)

&feature=related

gibts dieses auto in gta 4 wenn ja wo oder wie kriege ich ihn

oder ist es ein mod

thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:52 von Cae95cool

6 Antworten

ja du bekommst es von bernie (Der schwule mann) und dann wenn du ihn bekommen hast fahr ein bisschen rum und dann fahr zu dem versteck in bohan wenn du glück hast dann stehen dort voll viele rum

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:40 von GTA4_Fan

gta 4 fan wer ist er noch mal der bernie und wie und wann krieg ich es gta 4 fan

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:02 von Cae95cool

barnie ist so ein typ der dir missionen gibt der aber erst später im spiel erscheint.. du wirst ihn schon erkennen.. wenn du dann alle missionen bei ihm abgeschlossen hast.. ruft der dich an und sagt das er ein geschenk für dich hat^^ dann hast du den wagen^^ ich hab den sofort verschrottet^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:58 von xion0851

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bernie ist florian cravelic

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:20 von nicolas10

die mission heisst Bryce Infernus

Antwort #5, 20. April 2009 um 19:41 von GTA4_Fan

oder du machst die autodiebstahlmissionen von stevie. da musst du auch mal nen infernus klauen.

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:01 von Gta-Gamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)