pockepunkte (MH Freedom 2)

ich brauch wieder pocke punkte möglichst schnell wie kannn ich noch punkte bekommen außer training und wenn ich bei einer quest sachen finde die ich dann verkaufen muss die werden ja dann auch in pocke punkte umgewandelt gibt es noch eine möglichkeit thx im vorrraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 14:54 von krieger877

8 Antworten

schau enmal bei Tipps&Cheats unter Pokkepunkte nach ^^

Antwort #1, 20. April 2009 um 14:57 von cruffeyy

ja^^
mach bei trainigslager anfängerquest und die quest da wo du ein trank kombieniren musst^^ da gehst du in die höhle mit dem baumstamm dort auf den stamm und dort sammeln da krigste bis zu 5 fleischfresser eier je 750pokke punkte des wären so ungefähr 3700 pokkepunkte^^(ich mach eigentlich immer g quest und krieg dann immer wyvernschluchzer oder territorialdund usw.^^)

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:58 von Jushin

ok danke

Antwort #3, 20. April 2009 um 14:58 von krieger877

wo kann ich die quest machen bin jr 4 und bei der dorfchefin 4 sterne in der gildenhalle 5(b 6 noch 2 missionen)

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:00 von krieger877

im trainingslager(dort wo du trainigsquests machen kannst)und dann auf anfängerquests^^

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:02 von Jushin

meinst du die trainings schule und dann auf anfänger training ?

Antwort #6, 20. April 2009 um 15:04 von krieger877

ja mein ich XDD

Antwort #7, 20. April 2009 um 15:10 von Jushin

achso ok danke:D

Antwort #8, 20. April 2009 um 15:13 von krieger877

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link