Hilfe (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ig bin´jetzt bei der vulkanschmiede angekomme und bin im babaren dorf werde aber immer von den bestien besiegt. wie kann man das level am einfachsten gewinnen?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:14 von haro007

3 Antworten

Also ich habs so gemacht :
Am östlichen Ausgang des Barbarendorfs habe ich 20 Axtwerfer hingestellt + ein Haufen Türme (wirklich ein ganzer haufen, so viele wie möglich) und am westlichen ausgang habe ich meine Helden hingestellt + Türme (hier genügen 2-3), dann hab ich mein Dorf komplett ausgebaut und auf maximale einheiten-anzahl gebracht. Nun stellst du eine Armee aus ~40 Veteranen her und attackierst das WESTLICHE Bestienlager, das machst du 2 mal, und beim 3ten mal schickst du deine Helden + 40 veteranen dahin.
=> Westliches Bestiendorf plattgemacht.

Nun läufst du zurück in dein Dorf und attackierst mit Veteranen, Axtwerfern und Helden das Östliche Bestiendorf (Altar des Lebens für den Fall der Fälle machen, hat bei mir jedoch beim ersten mal geklappt)
=> Östliche Bestiendorf plattgemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)
Mfg

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:26 von Splinter

danke bin jetzt schon bei den glas ebenen. aber da kommt der clan immer mit einer übermacht an. kannste mir sagen wie man da weiter kommt? ;-)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:34 von haro007

Klar, aber ich glaube jetzt ist es schon schwer. Falls möglich starte die Map neu und lauf SOFORT nach Beginn mit deinen Helden in das sich noch im Aufbau befindende Clandorf hinein und mach's platt. Ist ganz einfach. Dann hol dir diese Teile des Buches und BAM! Level complete! :)

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:25 von Splinter

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)