Wie schaffe ich den Quest Wyvern-Nest-Raubzug? (Monster Hunter Freedom)

wie schaffe ich diesen Quest bei Rang 1.
Mich bringt der Drache immer um

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:22 von brix97

2 Antworten

1. Rucksackrüstung/Rucksackexperte
Schau dir beim Händler die rüstungen an und besorge dir jene teile, die dir die Fähigkeit Rucksack geben.

2. unmittelbar, bevor du das Ei aufhebst, solltest du einen MegaSaft nehmen, damit die Ausdauer nicht sinkt.

3. Einen Zeitpunkt abpassen, in dem der Wyvern nicht in der Höhle ist, oder aber sich so bewegen, dass man nicht bemerkt wird (das ist möglich).
Kannst auch ausprobieren, ob dir eine Blitzbombe hilft.

4. Kürzesten Weg aus der Höhle nehmen, zu Gebiet 6.

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:41 von gelöschter User

gebit 6 ist mit einem felsen versperrt 1. also erst soltest du ale velociprays in gebit 2 töten dann gehe zu gebit 4 aber da ist der rathalos dann wartest du hinter dem risigem felsen und pas auf das er dich nicht sit dann wartest du und nach 1-2 min fliegt er weg dann gehst du in gebit 5 und tötest da ale velocpreys dann nimmst du megasaft und nimmst dir ein ei dann must du durch 3 in 2 und dann in 1 und der sin ale in gebit 2 zu töten ist das ale tot sind und du berucht durch laufen kannst .

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:36 von diablos96

79

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr