Geld klonen (AC Wild World)

Hat jemand Ahnung vom Geld klonen?
Ich habe mal gelesen, wie das gehen soll aber ich
hab es nicht richtig verstanden. Das ist total kompliziert.
Hat jemand einen anderen Tipp?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:36 von gelöschter User

9 Antworten

erarbeite es dir auf normaler und fairer weiße indem du exotischefrüchte verkaufst oder benutz ar um geld zu cheaten ist einfacher als zu klonen (weiß selbst nich wie und das es gehn soll Oo)

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:19 von xXingx

es ist ja schön und gut geld auf harte weise zu erarbeiten aber ich weiß wovon ich rede ich meine es dauert halt viiiiiiiiiiel zu lange ! ich weiß wie man klont aber wenn ihr lieber arbeitet!

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:25 von acwwisttoll

sags uns bitte arbeiten ost doof^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:32 von Yoshie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja schon ^^ und bin auch zu faul um mir atm ar zu holen xD aber bisschen arbeit muss ja auch sein ;P aber sag uns ma wie es geht

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:49 von xXingx

Zunächst ein mal brauch ihr jemanden mit ds und dem spiel ! dann packst du den gegenstand (oder das Geld) in eine brief ,dann bringt ihr den brief (oder die Briefe) zum rathaus unter briefe behalten ! jetzt kommt euer freund ins spiel er muss auf immigration auswählen(sonstiges) und ihr müsst im rathau umziehehn wählen(tipp : mah zum klonen eine extra figur damit eure einrichtung und alles andere dableibt) ! wenn eure figur dann in der stadt eures kumpels ist müsst ihr auf neuer einwohner gehen dann habt ihr eine neue person mit dieser geht ihr zum haus ! währenddessen spielt euer freund eure spiel figur auch er geht zum haus und quatscht auch mit nook ! Dann könnt ihr jeweils mal zum rathaus gehen und werdet sehen das sowohl die neue als auch eure spielfigur bei eurem freund den gegen stand hat also habt ihr geklont ! die neue person nimmt den gegenstand(oder das geld ) a mit dem brief und legt den gegenstand in euer haus! die neue person löscht ihr und lasst eure alte personauf demselben weg wieder bei euch einziehen ! dann habt ihr zweimal euren gegen stand ! und wenn euer kumpel jetzte eine neuen bewohner macht wird auch er den gegenstand (oder das geld haben) ! Das könnt ihr sooft machen wie ihr wollt und ich meine ihr könnt ja auch so viel geld, oder gegenstände zb. gleichzeitig klonen ,wie es freie flächen im postfach bei brief behalten gibt also es lohnt sich und es funktioniert ich bin multimillionär!

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:13 von acwwisttoll

acwwisttoll kannst du mal zu mir kommen

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:18 von shelly12

Ihr könnt des Geld auch durch cheaten Klonen!
Ich kenn mich da nicht so aus, aber meine eine Freundin hat ein R4-Modul, damit kann man cheaten, und klonen! Die hat sich einen Geldsack (99.000 oder 99.999; Weiß ich nicht mehr) gecheatet und den dann einfach im Inventar/Beutel eine Stelle weiter nach links gesetzt, und dann war an beiden Stellen ein Geldsack!
Naja, ich halte nix von cheaten =P

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:13 von Teufelinchen09

shelly12 das würde ich ja gern aba ich habe noch kein wifi aba bald ich sage dir dann bescheid

Antwort #8, 20. April 2009 um 19:57 von acwwisttoll

acwwisttoll ich meid das du mich ohne wifi besuchen sollst also zu mir nach hause weil ich ich auch kein wifi die muss ich mir noch besorgen

Antwort #9, 21. April 2009 um 21:23 von shelly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)