Frage steht unten danke im voraus (Runescape)

kakerlaken soldaten wo sind die bitte eine genaue beschreibung
(ich habe gerade fast kein geld)und ich habe gehört dass die gute sachen dropen zum verkaufen

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:47 von MHFFAN

6 Antworten

in de rsicherheits akademi ( tipp: wenn geld machen willst würd ich net dochhin gehen machst viel verlust durch food mach leiber eiben oder fischen )

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:54 von Resident-evil-fan

kann mann die auf der welt karte suchen

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:12 von MHFFAN

ich meine die akademi

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:12 von MHFFAN

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wenn nicht wo ist die akademi in,bei welcher stadt

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:26 von MHFFAN

also ich habe da voll gute tipps. aber nur wenn du ein hohes lvl hast würde ich dir das empfehlen.

Kauf Forellen. 1forelle kostet 31gm und heilt 7lebenspunkte

die soldaten sind im norden vom barbarendorf da ist ein spalt und da kannst du dich durchzwängen oder du gehst gefängniss und schau hinterm bild durch das loch.

die lassen runit scimitar und rune sq schield fallen.

das lohnt sich!

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:35 von Misterx1997

danke für die tipps

Antwort #6, 20. April 2009 um 21:45 von MHFFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link