ne paar fragen (MH Freedom 2)

1 ich brauch meister scädel ich habe gehört das es den auf g in einem geheimen gebit in der wüste gleich 2 x giebt

2 ich habe einen quest editor gefunden und wollt fragen wie ich den ans laufen kriege das is nähmlich eine rar. data

ps wo is das gebiet

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:50 von noube3002

5 Antworten

ne das geht auch einfacher mit schädel geh in den dschungel und dann gehst in das nest vom kut-kuh,gypceros usw. und such bei so nem größeren knochenhaufen

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:53 von pspgamer97

1.:dschungel große höhle auf G
2.:cheater raus! !

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:54 von Jushin

1 in das ehimgebit kommst du bei g quest mit etwas glück aufomatisch
den gibts auch in g quest in monsternester wie im schneegebirge in 3

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:55 von lukas20

gut aber mich würd das geheime gebit auch intressiren da ich jr6 binund es nochnich gefunden hab


en quest editor hat doch nix mit cheats zu tuen

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:55 von noube3002

1.:aktivier feylne forscher da kommst du d hin 100%
2.:natürlich -.-"

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:00 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)