beginners turnier sperichen (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

wie kann ich bei dem beginners turnier speichern ich kann nicht raus also ich weiß nciht wie das geht bitte hilft mir

Frage gestellt am 20. April 2009 um 15:54 von cypto

3 Antworten

du musst in den unteren linken raum gehen wo auch das kartengeschäft ist und auf den grünen mensch tippen.

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:19 von AnimalCrossingfan3

ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkkeee dir

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:49 von cypto

Wie bist du ins Beginner Turnier gekommen?

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)
* gesponsorter Link