Wohne in St. Pauli geht aber trotzdem nicht (Pennergame)

also ich habe lange geschuftet bis ich in st. pauli einziehen konnte.und wenn man auf stadtteile geht dann steht hinter dem satdtname unter anderem auch die zahl wie viel euro man pro flasche kriegt.in dem fall von st. pauli steht 100 cent, sprich 1 euro. wenn ich jetzt auf übersicht gehe steht bei mir im kästchen in der rechten oberen ecke aber das ich pro flasche nur 12 cent oda so kriege.kann mir einer sagen wieso das so is?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:06 von fragemeister

7 Antworten

das bedeutet einfach das du dort mehr flaschen sammelst

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:24 von XJ-9

echt jetzt

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:32 von fragemeister

gibts dann irgendeinen andern weg mehr geld für pfandflaschen zu kriegen

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:34 von fragemeister

ja verkauf deine flaschen so um 4 uhr morgens dann kriegst du pro flasche so ca. 15 cent

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja aber dann is ja das problem mitten in der nacht ich würd dir empfehlen sie als finanzielles "Polster" einzusetzen sprich
Kein Geld=Flaschenverkauf

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:41 von XJ-9

aha danke

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:09 von fragemeister

kannst natürlic auch warten bis deine bande wirtschaftswunder macht dann bekummst du für einen tag immer 20 cent

Antwort #7, 21. April 2009 um 16:26 von darkyuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)