waffen (GTA Liberty City Stories)

könnt ihr man die ersten 5 bessten waffen aufschreiebn

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:15 von ibo007

8 Antworten

1. ganz sicher Minigun
2. M60 (wenn alle Totenkopfmissionen geschaft)
3. Flammenwerfer auf kurze distanz und auch das RPG, aber auf weite Distanz
4. M4 und Ak 47
5. Alle möglichen Schrotflinten

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:49 von YAYO93

nein nicht ganz

Panzerpaust

minigun

m60

Flammenwerfer

snipet:man mit ein schuss ich man tot; beide snipet

Ah.

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

ja aber ich hab das rpg weiter hinten, weil wenn ein ziel zu nahe ist man auch energi verliert, was bei den mgs nicht so istt...
und die sniper hab ich nicht genommen weil man bei der minigun und m60 auch mit einem schuss tot ist aber bei den sniper muss man immer nachladen.
sturmgewehre hab ich genommen weil die auf alle distanzen gut sind und schrotflinten könne bis zu 3 gegener auf einmal ausschalten, allerdings nur auf kurze distanz, also könnnte man die mit den sniper glichstellen

ABER: natürlich ist das ansichtssache, das hier ist nur meine Meinung

Antwort #3, 21. April 2009 um 00:45 von YAYO93

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
da hast du recht jeder hat eine liblings waffe

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

Kann man die M60 auch anders bekommen?

Antwort #5, 25. April 2009 um 18:37 von xhmnobody

Beim Flugplatz ist sie auf einem hangar.
Du must dort hin wo du die renn am flugplatz machen must, dann nimst du ein schnelles auto oder motorrad und fährst rechts daneben die rambe hinauf. nun kanst du auf den hangar springen und dort ist sie.
leider hat sie nur wenig munition, du kanst die mission mache wo du von eine harley mit dem m60 auf zile schiessen must, so kans du die munition verdoppeln...
mach nur immer bis level 3 oder 4, dan schiesst du deinem fahrer in den kopf und machst sie nochmals, inerhalb von 5 minuten hast du 10'000 schuss.

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:11 von YAYO93

Ach so dieses komische Rießengewehr. Ja das kenn ich hat die selbe wirkung wie die MINIGUN.

Antwort #7, 26. April 2009 um 19:31 von xhmnobody

ganau! nur weniger munition

Antwort #8, 26. April 2009 um 20:49 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)