Kuhmuh (Nintendogs Labrador)

Bedeutet das irgendetwas?ich meine dieses muhen;Denn wenn ja ein hund bellt,finted man mit sehr viel glück das Jack-Russel-Buch findet man bei diesem muhen mit etwas glück vielleicht eine kuhglocke oder so was?Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:15 von Kimimaro97

4 Antworten

Ich habe noch eine Frage:wie lange braucht man Nintendogs nicht spielen,bis der hund wegläuft?

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:35 von Kimimaro97

Frage 1: Wo hörst du denn oft diese "Kuh"?

Frage 2: Der Hund kann auch weglaufen, wenn du den Gameboy 2-3 Stunden ohne darauf rumzutippen liegenlässt.(Dies siehtst du daran, dass du nur noch 2 statt 3 Hunde zuhause hast(Energiesparmodus)) Er ist dann aber nicht böse auf dich und damit du nicht böse auf ihn bist, bringt er sogar ein Geschenk!

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:26 von GSDS

Diese "Kuh" höre ich IMMER beim spazierengehen.
Danke für die Antwort,denn ich will bloß nicht das einer von meinen Welpen wegläuft!

Antwort #3, 24. April 2009 um 15:13 von Kimimaro97

an antwort 2: geb mal bei google ein:
http://www.simkleine.de/ndogs/home.php
und da klick an: Nintendogs Fanpage
dann klick auf den spaniel und da steht "Gassikarte"
da kannst du dir deine gassikarte erstelllen so wie in deinem spiel ist
und zu deiner frage: ich höre die kuh bei "A 3"
wenn du das mal einstellst sind da so 2 walddreiecke.
und da höre ich immer so ne kuh wenn ich da langgehe mit meinem hund

viel spaß!

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)