belias (FFT War of Lions)

problem bei mir ist dort gespeichert worden wo ich nicht mehr umdrehen kann bin lvl. 40

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 22:59 von Cesarr_eX

4 Antworten

dann musst du ihn killn oder einen anderen spielstand laden

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:10 von Silizin

nach belias kommt noch son blutengel danach ein erzengel und wenn man die besiegt komdn video und es wir nich geschpeichert das man sie gekillt hat

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 15:34 von crysis3000

ubs hab in mit "hashmall, bringer of order" verwechselt

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 10:32 von crysis3000

alsoo... belias is ziemlich stark an deiner stelle würd ich allen mitglieder die ability arcane defense beibringen und ausrüsten, das schützt dich vor den beschwörungen wie cyclops oder lich ~~ und gg. die archdeamons is es auch gut... am besten 2 personen zum healn nehmen und das andauernd und andren 3 sollten sich zuerst um die dämonen kümmern dann mach belias fertig. du kannst ihn natürlich auch mit silence verhindern zu zaubern nur dann hast du seine starrken phyischen attacken am hals, außer du hast das glück nen time mage gut geskillt zu habn dann kannst den slow und immobilize drauf zaubern

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 14:32 von TheSummoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)