3 Fragen (MH Freedom 2)

1.Kann ich Diabolos mit BlamgoFellbogen4 töten?
2.Wie lange dauert das?
3.Wenn ich Adrenalin +2 hab und Heldentum aktiviert wie lange dauert es dann? Thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:17 von pfeifer

4 Antworten

heldentum is IMMER da wenn du wenig leben hast
ja müstest du schaffen
30min ca.

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:19 von mariobros

also bogen würde ich dir gegen ihn ent empfehln außer du bist ein voll pro im ausweichen un des bin ich ent ma un hab bei mhf2nd g schon jede quest einmal gemacht (mindestens) un wie lange es dauer kann ich net genau sagen un adrenalin un heldentum vergiss es der erwischt dich 100% ab un zu mal ich würde gegen ihn ne gute rüssi nehmen un n schwert mit wasser oder eis eigenschaft

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:21 von BlackDevilBlade

Also ich meine das du das mit den bogen nicht schaffst und mit dem adrenalin+2 und heldentum wenn er dich einmal erwischt bist du tot .Ich empfehele dir die tigrex rüssi s und echte teufels klinge

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:21 von fatalis95

okt hx

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:22 von pfeifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)