3 Fragen (MH Freedom 2)

1.Kann ich Diabolos mit BlamgoFellbogen4 töten?
2.Wie lange dauert das?
3.Wenn ich Adrenalin +2 hab und Heldentum aktiviert wie lange dauert es dann? Thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:17 von pfeifer

4 Antworten

heldentum is IMMER da wenn du wenig leben hast
ja müstest du schaffen
30min ca.

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:19 von mariobros

also bogen würde ich dir gegen ihn ent empfehln außer du bist ein voll pro im ausweichen un des bin ich ent ma un hab bei mhf2nd g schon jede quest einmal gemacht (mindestens) un wie lange es dauer kann ich net genau sagen un adrenalin un heldentum vergiss es der erwischt dich 100% ab un zu mal ich würde gegen ihn ne gute rüssi nehmen un n schwert mit wasser oder eis eigenschaft

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:21 von BlackDevilBlade

Also ich meine das du das mit den bogen nicht schaffst und mit dem adrenalin+2 und heldentum wenn er dich einmal erwischt bist du tot .Ich empfehele dir die tigrex rüssi s und echte teufels klinge

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:21 von fatalis95

okt hx

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:22 von pfeifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link