Wie macht man einen Wheelie? (NfS ProStreet)

Ich hab einen EVO auf etwa 850 PS aufgetunt aber bei dem geht die Nase nicht rauf. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:24 von euwerder

11 Antworten

hast du schon geguckt ob der ein heckantriebler ist? wenn nicht kann der nämlich 1.000 PS und mehr haben und macht trozdem keinen wheelie.

Antwort #1, 26. April 2009 um 11:30 von Smasher123

der hat aber heckantrieb

Antwort #2, 26. April 2009 um 11:33 von euwerder

auf welchen levels is der wagen denn?

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:36 von Smasher123

immer level 3

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:16 von euwerder

aso der muss bei leistung mindestens level 4 sein is aber besser wenn alles level 4 is dann kannst du n 1/4 meilen wheelie machen also die ganze strecke.dafür muss level vier aber überall zu 2/3 gefüllt sein.

Antwort #5, 27. April 2009 um 16:42 von Smasher123

danke, mann!

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:02 von euwerder

büdde

Antwort #7, 27. April 2009 um 17:28 von Smasher123

wenn man wheelie machen will muss man eh en Muscle-Car nehmen. Die Teile gehen aufgemotzt voll ab.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 23:43 von pro_fan94

endlich ma einer der davon was versteht...denn auch wenn der pagani zonda der schnellste wagen is gehen wheelies mit den muscle-cars einfach am besten!
kostet aber auch viel den richtig auf zu motzen da is der ford mustang gt shelby ne kostengünstigere alternative.is aber wieder schwerer mit dem wheelies zu machen...

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 12:15 von Smasher123

kann man auch mit den lamporghiny (ich hoffe es ist richtig geschrieben) einen whellie machen und wenn wie geht das macht er den wehllie automatisch oder muss ich irgendtwas machen
---bitte um hlife---

mfg powski

Antwort #10, 25. September 2009 um 20:38 von powski

also teoretisch geht das mit jedem extrem aufgetunten heckantriebler nur kann es sein dass sehr flache wagen zu viel aero haben und deswegen auf die straße gedrückt werden. es könnet also mit einem lamborghini bei späteren renntagen schwer werden zu gewinnen. einen wheelie zu machen ist aber relativ einfach du musst einen perfekten start machen (beim start im grünen bereich sein) sofort nitro geben und wenn der wagen mit den forderrädern knapp über der straße ist wieder nitro geben, wenn du es richtig machst solltest du so auch mit einem nicht so schnellen wagen eine ordentliche distanz ereichen

Antwort #11, 27. September 2009 um 12:01 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)