kapitel 4 - kerker (BOUT)

ich bin mit ivo und dem vieh im kerker, eigtl muss ich meine selbst gebastelte fackel in das schmierige zeug tauchen und dann anzünden, das problem ist leider, dass ich die fackel nicht anwählen kann. bei dem hühnchen und dem bild ist ein symbol darunter wenn ich mit der maus drauf komme, nur dass das mit der fackel nicht geht. könnte mir vllt jemand helfen?
danke

Frage gestellt am 20. April 2009 um 16:32 von v4n1a21i257

6 Antworten

Das Problem hatte ich leider auch.
Scheint ein Bug zu sein, ich musste das ganze Kapitel noch einmal von vorne anfangen.
Aber das sollte ja kein problem sein nachdem man das schon einmal gemacht hatte.

Man kann die ganzen dialoge einfach durchdrücken man kennt sie ja schließlich schon ;)

Antwort #1, 24. April 2009 um 21:31 von Jinlong

danke! das musste ich wohl oder übel noch mal machen und hab dann als ich den stab und den fetzen hatte tausendmal zwischengespeichert :)
aber dann gings auch, und jetzt ist des spiel leider schon vorbei (viel zu kurz finde ich :))

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:13 von v4n1a21i257

du hättest auch auf der website (www.unwritten-tales.de) patches runterladen können.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:30 von Gamefangirl

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
ich hab mal eine frage:
1.: Was ist ein Bug?
2.: Wie kann man das kapitel neu spielen?
Denn ich habe das selbe Problem, das ich nicht die Fakel nehmen kann.

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

Hallo ,hier ist Silvia ,Die Fackel muss beim zweiten mal ,aufnehmbar sein .Das Vieh kann sie dann nehmen.Achte auf das Handsymbohl der Maus.Wo du dein Spiel gespeichert hast,hat mann einige möglichkeiten.Spiel neu starten, Spiel Laden und Spiel Speichern.Bei Spiel neu starten.Kannst du in Kapitel 1 neu anfangen.m.f.g Silvia

Antwort #5, 26. September 2009 um 20:19 von gasmueller

Spreche mit allen . Benutze,die Leertaste ,das ist eine grosse hilfe wenn mann nicht weiter kommt. m.f.g Silvia

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 17:47 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)